Spendenaktion 2022

Liebe Spenderinnen und Spender,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure Spenden für den LSVD NRW e.V. bedanken. Wie Ihr wisst, habe ich diese Kampagne anlässlich meines 60. Geburtstages gestartet, um die wertvolle Arbeit des LSVD als langjähriges Mitglied zu unterstützen. 

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Team Kolleginnen & Kollegen in Langenfeld.                                Eure Spenden in Höhe von 1750,60 € bringt uns einen Schritt näher an unser großes Ziel heran. 

Mein Wunsch für die Zukunft, mehr Menschlichkeit, 

gleiche Rechte, Vielfalt und Respekt!

Danke für Eure großzügige Unterstützung!

Robert J. Neureuther

Hier findet Ihr mehr Informationen: 

LSVD Nordrhein-Westfalen – Wir für Vielfalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.