Spendenaktion bis zum 30.07.2022

Menschenrechte, Vielfalt und Respekt!

Ich habe in meinem Leben schon so viel Schönes erfahren, so viele Geschenke bekommen, die mich erfreut und glücklich gemacht haben, dass ich eigentlich als Wunsch nur den einen habe: auch anderen einen kleinen Teil des Glücks zukommen zu lassen und Menschen helfen zu können die diskriminiert werden. 
Wir müssen alle dafür sorgen, das Menschenrechte, Vielfalt und Respekt als selbstverständlicher Teil gesellschaftlicher Normalität akzeptiert und anerkannt wird. 
Deshalb habe ich eine Bitte: Wenn mir anlässlich meines 60. Geburtstages jemand einen Wunsch erfüllen möchte, freue ich mich an Stelle eines Geschenks über eine Spende für LSVD NRW e.V. Lesben- und Schwulenverband in Deutschland Landesverband Nordrhein-Westfalen e. V.Homepage: nrw.lsvd.de
Stichwort: 60. Geburtstag Robert Josef 

Bank für Sozialwirtschaft in Köln, 

IBAN: DE63 3702 0500 0007 1866 01
Spendenaktion bis zum 30.07.2022
Danke für Eure Spende!

Robert 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.