Buchautor Robert J. Neureuther liest im „Das blühende Leben“

Im „Das blühende Leben“,  Zeppelinstr. 15 in 76185 Karlsruhe, ist am Dienstag, den 08.11.2022 Robert J. Neureuther zu Gast. Ab 19 Uhr liest er dort aus seinem Buch „Pullunder – Alfred“. Der Eintritt ist frei; um eine Spende für das Tierheim – Karlsruhe wird gebeten. 

Der gebürtige Karlsruher lebt seit einigen Jahren in seiner Wahlheimat Velbert – NRW. 

Als Yvonne mich anrief und mir den Vorschlag machte, eine Buchlesung in Ihrem Blumengeschäft zu machen, war ich sofort dabei. Nicht nur aus langjähriger Freundschaft zu Yvonne, sondern auch wegen der  besonderen Atmosphäre in Ihrem Fachgeschäft „Das blühende Leben“. 

Robert J. Neureuther wurde bekannt als Tierheimleiter & Geschäftsführer und war einer der Befürworter und massgeblich an der Umsetzung des ersten deutschlandweiten Pilotprojektes der Adoptierstube in Marburg des Tierfachmarktes Fressnapf beteiligt. Unter anderem ist er bekannt aus vielen TV Berichten beim HR u.a. Unser neuer Freund, ZDF – Terra Express und VOX-„Das wilde Kinderzimmer“ sowie aus vielen Presseberichten. 

Robert J. Neureuther spricht über seine Arbeit und Erfahrungen als Tierheim – Coach (Presse DOGS 2017).

Dieser Abend ist eine Mischung aus Lesung und Vortrag mit abschließender Gesprächsrunde und Fragen an den Autor. 

Reservierungen sind möglich unter http://rj-neureuther.de  Kontaktformular oder direkt im Blumenfachgeschäft „Das blühende Leben“ in der Zeppelinst.15 in 76185 Karlsruhe 

Wir freuen uns auf einen spannenden Leseabend mit Euch. 

Buchlesung 08.11.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert